Firma

Die Villa Casa AG gehört zu den erfolgreichsten Anbietern von Immobilien in der Region. Markus Gerber übernahm die 1998 gegründete Firma im Jahr 2001 und führt sie mit viel Herzblut.

Unter dem Motto "Wir verkaufen Lebensqualität!" besteht das Hauptgeschäft aus der professionellen Vermarktung von Kauf-Objekten im Raum Thunersee.

Bild von Markus Gerber dem Geschäftsführer der Villa Casa AG

Markus Gerber ist Immobilienprofi durch und durch. Er verkauft seit über 20 Jahren Lebensqualität in Form von Häusern und Wohnungen. Für ihn ist Immobilienhandel mehr als ein Geschäft, es ist seine Passion. Er arbeitet gerne mit Menschen und sein höchstes Ziel ist, diese mit der perfekten Liegenschaft glücklich zu machen. Manchmal wendet er dafür auch ungewöhnliche Methoden an und spricht mit seinen Kunden unter anderem über Lebensvisionen, seine 7 Lebensbereiche, Feng-Shui und Energie.