Netzwerke

Die Villa Casa AG ist in folgenden Netzwerken präsent:

Die Villa Casa AG im Berner KMU

Grundsätze des Berner KMU:

Berner KMU ist der Dachverband der Kleinen und Mittleren Unternehmen KMU im Kanton Bern. Er ist der grösste Wirtschaftsverband im Kanton und damit ein massgebender Faktor in der bernischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Dank seiner breiten Abstützung vertritt er seine Anliegen selbstbewusst und wirkt integrierend. Er erbringt und vermittelt Dienstleistungen zugunsten seiner Mitglieder und unterstützt sie damit in ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Um seine Ziele zu erreichen, arbeitet er eng mit seinen Unterverbänden und den Berufsverbänden sowie den ihm nahestehenden Wirtschaftsorganisationen zusammen.

Die Villa Casa AG arbeitet mit regionalen Unternehmungen zusammen. Aus diesem Grund ist sie auch im Berner KMU und kann damit noch besser Kontakte zu regionalen Unternehmungen knüpfen.