Referenzen

Referenzen sind wichtig für ein Unternehmen und ihre Kundschaft. Damit Sie sich einen kleinen Überblick über die Referenzen der Villa Casa AG machen können, haben wir Ihnen einige aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt.

Kundenstimmen

Annette Höckel

Ich würde dir gerne ein Kompliment machen. Wir haben am vergangenen Mittwoch einige Objekte in Spiez angeschaut, doch keines wurde uns so perfekt präsentiert wie deines. Deine Dokumentation, sowohl per Mail, als auch die gedruckte Version, geben einen exakten Eindruck von dem wieder, was man zu erwarten hat. Alle Fragen zu Kosten etc. sind geklärt und nachlesbar. Dann präsentierst du die Wohnung auch noch so, dass man sie wirklich gerne kaufen würde. Kompliment an deine Arbeit!

Wir haben am Mittwoch auch ganz anderes erlebt. Teilweise hatten wir das Gefühl, wir müssten uns dafür entschuldigen, dass wir der Maklerin die Zeit stehlen.

Martin Dummermuth

Reaktionszeit absolute Weltklasse.

Andy Schweighauser

Nun, vorab zuerst ein Kompliment! Ich bin sehr überrascht über die schnelle, professionelle und moderne Antwort von Ihnen. Als Projektmanager im Bereich der elektronischen Kommunikation begeistert mich natürlich auch das tolle Video der Immobilie. Grossartige Idee.

Imke Schärer

Jetzt wohne ich seit einem guten halben Jahr in der neuen Wohnung und es ist an der Zeit dir nochmals ausgiebig zu danken, dass ich diese Wohnung bekommen habe. Für mich ist es wirklich die ideale Wohnung, angefangen bei der Zimmeraufteilung, Preis, Grösse, Lage, Nachbarn bis hin zum schon fertig montierten Haken für meine Hängematte. Auf dem Balkon ist alles, wie für mich und meine Jungs gemacht. Wir sind hier wirklich sehr glücklich und der Plan ist ganz klar, die Zügelkisten in den nächsten Jahren nicht mehr zu benutzen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, du kannst noch mehr Leuten zu so schönen Wohnungen verhelfen, wie mir.